Arbeiten mit Formstrahler

Informationen über den Begriff Formstrahlern - was kann man damit erreichen?

Sie gehören zu den radiästhetischen Werkzeugen wie Pendel, Rute oder Bio-Tensor. Heilpendeln mit altägyptischen Formstrahlernn gehört zur Rubrik geistiges Heilen. Ein Formstrahler sieht ähnlich aus wie ein Pendel, ist aber viel größer, entschieden stärker und "denkt mit". Manchmal führt er sogar ein Eigenleben. Aber nicht der Formstrahler macht die Arbeit, sondern er ist nur ein Werkzeug für den Anwender, er arbeitet mit dessen Gedankenkraft in Verbindung mit dessen geistigen Führern und Helfern, die jeder Mensch hat! Viele sind sich dessen nur nicht bewußt. Hier hilft hervorragend ein vorangehender Kurs in Kinesiologie zur Selbstanwendung!

Altägyptische Formstrahler sind z.B. der Isispendel, Isis-Osirispendel, Karnak-Pendel, Hathorenpendel oder "Auge des Ra". Im Grab von Pharao Tutanchamun wurde ein Karnak- und ein Hathorenpendel als Grabbeigabe gefunden.

Das antike Ägypten der Pharaonen verblüfft uns immer wieder durch seine Kenntnisse der Naturkräfte. Die alten Ägypter waren zweifellos Meister der energetischen Handhabung von Formen auf jedem Gebiet. Die Baumeister im Mittelalter kannten den Goldenen Schnitt bei der Errichtung ihrer Kathedralen, welcher schon bei der Konstruktion der Cheops Pyramide angewandt wurde - und das Wissen um harmonische Formen.

Archäologische Hinweise auf die Anwendung von Formstrahlern finden sich in vielen Hochkulturen wie der von Atlantis oder zur Zeit der Sumerer, der Assyrer, Chaldäer, Alt-Inder, Etrusker, Mayas und Azteken, aus dem alten China, dem antiken Griechenland und dem Römischen Reich und im alten Ägypten. Selbst im Alten Testament wird der Aaronstab im 4. Buch Moses als eine Art Wünschelrute erwähnt.

 

Kurs  Arbeiten mit altägyptischen Formstrahlern

wird in Kürze angeboten.
Interessenten können mir eine Mail schicken für nähere Anfragen!