News

Hochfrequente Strahlungsfelder aktivieren Blockade des Vitamin-D-Rezeptors

Nach den Gefahren durch niederfrequente Strahlungsfelder, z.B. auch die elektrische Hausinstallation, möchte ich euch heute über hochfrequente Strahlungsfelder informieren:

Hochfrequente Strahlungsfelder aktivieren die Blockade des Vitamin D-Rezeptors, der sehr wichtig für ein gutes Immunssystem ist!

Es gibt hier ebenfalls neue Studien, dass das EBV-Virus stark auf hochfrequente Strahlung reagiert, wie sie z.B. aus dem Bereich Mobilfunk / W-LAN kommt:
Zitiert aus: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27412293
Teilweise Übersetzung (Übersetzung ohne Gewähr):

2016 publizierte Prof. T. Marshall (entwickelte das Marshall-Protokoll), der selbst schwer betroffen war vom EBV, dass die Blockade des Vitamin-D-Rezeptor durch das EBV und CMV-Virus (in geringerem Maße auch durch Borrelien und den Pilz Aspergillus) durch Elektrosmog drastisch verschlechtert wird!

"Bisher haben wir berichtet, wie der menschliche Vitamin-D-Rezeptor (VDR) und sein Ligand, 1,25-Dihydroxyvitamin-D (1,25-D) mit vielen chronischen entzündlichen und Autoimmunkrankheiten assoziiert sind. Wir berichten hier, dass die strukturelle Instabilität des aktivierten VDR-Rezeptors bei der Beobachtung des Wasserstoffbindungsverhaltens mit der Molekulardynamik sichtbar wird, was zeigt, dass der VDR-Weg eine Anfälligkeit für Elektrosmog aufweist." Zitat Ende

Niederfrequente Strahlung aktiviert EBV = Epstein-Barr-Virus

Übersetzt aus aus https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9276003
"Die Exposition gegenüber einem 50 Hz elektromagnetischen Feld induziert die Aktivierung des Epstein-Barr-Virusgenoms in latent infizierten menschlichen lymphatischen Zellen.

Das EBV-Genom in latent infizierten lymphatischen Zellen bietet die Möglichkeit, Effekte auf das Transkriptions- und Translationsprodukt zu verfolgen, die deutlich von denen des Wirtszellgenoms zu unterscheiden sind. Die Exposition von Akata-Zellen, einer menschlichen lymphatischen Zelllinie, die latent durch das EBV-Genom infiziert wurde, zu einem 50 Hz-EMF führte zu einer erhöhten Anzahl von Zellen, die die Virus-frühen Antigene exprimierten. Dieser Befund liefert zusätzlichen Beweis dafür, dass DNA durch ein Magnetfeld moduliert werden kann." Ende Übersetzung

Anmerkung: 50 Hertz-Wechselstromfeld gehört zur elektrischen Hausinstallation im Haushalt und im Büro - also zum Bereich niederfrequente Netzstrahlung.