Workshop Frequenzverfahren

Generell sind erstmal viele unterschiedliche Verfahren unter einem Hauptpunkt Energiemedizin zusammengefasst: 

  • Energetische, bioenergetische und biophysikalische Verfahren 
  • Bioresonanz 
  • Radiästhesie,  Neue Radiästhesie ( die Arbeit mit Formstrahlern),
  • biokommunikative Verfahren - Informationsmedizin - dazu gehören uner anderem z.B. TimeWaver mit seinem neuen kleinen Bruder Healy für den Gebrauch zu Hause, über den Sie auf dieser Page sehr viel erfahren können
    Teilnehmen auf Anfrage!

Viele fortschrittliche Therapeuten und Wissenschaftler sind sich sicher: Energiemedizin wird die Medizin der Zukunft sein - sie kann die westliche Schulmedizin perfekt ergänzen.

 

Körper - Seele - Geist gehören immer zusammen

 

Dr. Villoldo sagt dazu:
Die Sprache des Körpers ist chemisch und physikalisch. 

Der Geist bestimmt hierbei, ob der Körper gesund oder krank ist!
Der heilige Geist bestimmt über die Seele, diese bestimmt über den Körper.

 

Wir können unsere Gene beeinflussen - dieses beschreibt auch die Epigenetik.

500 Gene würden für die Gesundheit arbeiten, Ernährung wäre ein wichtiger Faktor.

200 Gene würden für Krankheiten bestimmend sein, die genauso wie z.B. Flüche und viele andere schwarze Energien und Belastungen über Generationen weiter gegeben würden.

Wir alle können arbeiten an unseren Erleuchtungsprozess bzw. unserem Gesundungsprozess.

Wissen sollte man auch, dass einem auch schlechte Energien von anderen Menschen vergiften können. Sucht zum Beispiel würde von den Ahnen, oft auch über den Vater, weitergegeben - diese Ahnen sollte man ins Licht nach Hause schicken mit einem entsprechenden Helfer.

Ende Ausschnitte aus dem Seminar Dr. Villoldo.

Vorsorge ist immer besser, als eine Krankheit zu heilen

Wir haben heute entschieden mehr Giststoffe in unserer Umwelt als unsere Ahnen. Es gibt heute ca. 70 000 Giftstoffe, die unsere Körper verkraften muss, die wir entgiften müssen und durch unser globales Reisen heimsen wir immer mehr Parasiten, Würmer und Mikroben ein, die uns langsam verspeisen könnten. Wir haben zwar eine Blut-Hirn-Schranke, aber etliche dieser Parasiten und Baktierien und Viren gelangen hinein und schlecht wieder heraus.

Wenn wir unsere DNA betrachten, so ist die unsere Software und mit der Energiemedizin können wir  immer wieder Updates für unsere 7 Chakren unseres Körpers bzw. unser System machen.