Kurse in Kinesiologie zur Selbstanwendung in Bensheim

workshop - Kinesiologie zur Selbstanwendung - Armlängentest - Einführungskurs

Datum: 23.4.18

Einsteiger um 18:30 Uhr  - 20 Uhr
Fortgeschrittene um 20 Uhr - 21:30 Uhr

Ort: Caritas - Mehrgenerationenhaus Bensheim, Zimmer 001

"Kinesiologie zur Selbstanwendung - Armlängentest -  Fortsetzungskurs!
Nachdem die Teilnehmer des Einführungskurses schon recht gut mit dem Armlängentest arbeiten konnten, bringe ich in diesem Kurs Testbögen mit über Erreger, Pilze und Schwermetalle zum Austesten.
Außerdem üben wir mit einer Schlafplatztestung auf Elektrosmog und Geopathologien, was enorm wichtig ist, da diese Belastungen massive Blockaden für die Selbstheilung darstellen! Hilfestellung bei den Testungen wird wieder gegeben sein.

Jeder kann gerne wieder Gegenstände und Sachen mitbringen, die er für sich testen möchte!

Unkostenbeitrag für den Einsteigerkur 15 €
für den Fortsetzungskurs 10 €

weitere Infos unter https://www.shg-bergstrasse.de/selbsthilfegruppe/

Anmeldung unter schmedt@shg-bergstrasse.de oder Tel. 06251-61820