Schneemann

Einstimmung auf den Winter!
Ich wünsche allen, ein wenig zur Ruhe zu kommen und sich auf die schönen Adventswochen einzustimmen - vielleicht mit heißem Bratapfelwein, den ersten selbstgebackenen Plätzchen und Kerzenschimmer?

Kurse / workshops

Kurse  innerwise Kinesiologie Hilfe zur Selbstanwendung und 2. Einführung in EnKomp = Energetische Kompensationstherapie

Ort: Caritas - Mehrgenerationenhaus 64625 Bensheim, Klostergasse 5, Zimmer 001
Die Kurse laufen wieder ab Januar 2019 jeden 4. Montag in Bensheim! Je nach Bedarf können auch noch andere Tage hinzugenommen werden.

workshop 1 - Kinesiologie zur Selbstanwendung - Armlängentest - Einführung
Datum: 28.1.2019 - 19:00 - 21:30 Uhr
Unkostenbeitrag: 15 €
Teilnehmerzahl: 6


Mitzubringen: Schreibmaterial, ein paar persönliche Sachen zum Austesten

 

Was ist innerwise?

innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.
Du bist kein Opfer! Du hast dein Leben kreiert und miterschaffen und du bist der einzige Mensch, der die Macht hat, es zu ändern. innerwise ist Intuitive Intelligenz und hilft dir, diese in dir zu entdecken. Nimm dein Leben in deine eigenen Hände mit den Geschenken der Intuitiven Intelligenz.

 

Selbstangewandte Kinesiologie ist Grundbedarf für den 2. Kurs "EnKomp - energetische Kompensationstherapie - radionisches Heilverfahren zur Selbtanwendung. Es sei denn, die Anwender beherrschen schon den Umgang mit Pendel und Tensor.

 

Anmeldung für Kurs 1 unter christel.schmedt@cmsschmedt.de