Über mich

Als zertifizierte Webdesignerin und kaufmännischer Ausbildung erstelle ich seit mehr als 20 Jahren in meiner selbständigen Internetagentur Internetpräsenzen für kleine und mittlere Unternehmen. Da dieser Beruf es mit sich bringt, täglich viele Stunden am PC zu sitzen in einer High-Tech-Umgebung, machte auch meine ganz persönlichen  Erfahrungen mit den Gefahren der unterschiedlichen Elektrosmogbelastungen.

Als begeisterte langjährige Reiterin und Hobby-Pferdezüchterin bekam ich hautnah die ganze Problematik der krankheitsbezogenen Auswirkungen von E-Smog auf unsere Pferde mit und erstellte schon sehr früh ein Forum für betroffene Pferde und ihre Besitzer, die in der Regel gleiche oder ähnliche Symptome aufwiesen.

Schon von Jugend an wurde ich mir meiner hohen medialen Begabung bewußt, die ich aber erst in den letzen Jahren weiter ausbaute mit der Radiästhesie, Neue Radiästhesie, mentaler Radionik und Coaching in Fragen der Energiemedizin und biokommunikativen Kommunikationsverfahren.

Weitere Ausbildung: Im TherMedius-Institut in Darmstadt erhielt ich eine Grundausbildung mit Zertifikat zur ausgebildeten Hypnotiseurin.


Mein Beruf brachte es mit sich, dass ich die ganzen Erfahrungswerte nicht nur für mich aufschrieb, sondern die Allgemeinheit mit der Erstellung verschiedener Internetpräsenzen und eines Zoonose-Forums daran teilhaben ließ.

Es folgten weitere ehrenamtliche Aufgaben als Vorsitzende der bundesweiten Selbsthilfegruppe für Borna- und Herpesviren und Borreliose human und veterinär und des Bundesverbandes Zecken-Krankheiten - neurotrope Erreger e.V. (BZK). 

Zusammen mit Radionikern und Baubiologen entwickelten wir  unsere hochwirksamen radionischen Harmonisierer gegen alle Arten von Elektrosmog, geopathischen Störzonen und zu den Gegenschwingungen von Erregerfrequenzmuster für Mensch und Tiere.

 

Christel Schmedt