Wer bin ich?

Von Beruf bin ich zertifizierte Webdesignerin und habe seit mehr als 20 Jahren eine Internetagentur. Da dieser Beruf es mit sich bringt, täglich viele Stunden am PC zu sitzen in einer High-Tech-Umgebung, machte auch meine ganz persönlichen  Erfahrungen mit den Gefahren der unterschiedlichen Elektrosmogbelastungen, zumal ich wie viele andere Mitleidensgenossen auch belastet war mit Schwermetallen, Vergiftungen aller Art und eben auch verschiedenen Nervenerregern. Also ganz normaler Mensch.


Mein Hobby und meine Leidenschaft sind von Kind an die Pferde und die zählte ich auch seit vielen Jahrzehnten mein eigen. Insbesondere beim letzten, selbstgezogenen Wallach wurden mir alle Gefahren geballt gezeigt, die aus Elektrosmog und geopathischen Störzonen, sogar das Hochkommen von Radon unter der Box  meines Pferdes bestehen. Unnötig noch zu sagen, dass mein Pferd auch an allen Belastungen litt, die ich für mich oben aufgezeigt habe.


Aus unseren wirklich schweren Belastungen ergab sich dann 2005 die Schaffung und Leitung auch unsers Forums, in dem sich die Menschen - meistens Besitzer dieser kranken Pferde - über ihre eigenen Belastungen und die ihrer Tiere austauschen konnten.

Mein Beruf brachte es mit sich, dass ich die ganzen Erfahrungswerte nicht nur für mich aufschrieb, sondern die Allgemeinheit mit der Erstellung verschiedener Pages daran teilhaben liess.


Es folgten weitere ehrenamtliche Aufgaben als Vorsitzende von Selbsthilfegruppen und schliesslich eines Bundesverbandes zeckenübertragender und durch andere Vektoren übertragender Erreger-Infektionen. Eine Ausbildung zur Hypnotiseurin schloss sich an und vor allem Ausbildungskurse auf dem Gebiet der Informations- und biokommunikativer Verfahren, insbesonder auch zum Zweck für Selbstanwendungen wie z.B. Kinesiologie zur Selbstanwendung und weitere Verfahren.


Wer möchte, kann im nächsten Link die ganze Geschichte lesen, wie es zur Entwicklung unserer hochwirksamen Harmonisierer gegen alle Arten von Elektrosmog, geopathische Störzonen und vor allem zu den Gegenschwingungen von Erregerfrequenzmuster für Mensch und Tiere kam.


Zusammenfassend wäre zu sagen, dass für alles vorab beschriebene aktuelle Verfahren des 21.Jahrhunderts zum Einsatz kommen, daher lesen Sie auch auf meiner Page viel Wissenswertes über Radiästhesie, Radionik, Informations- und Quantenmedizin bis hin zum spirituellen geistigen Heilen - und mein Coaching für diese interessanten Gebiete.