Wer bin ich und wem arbeite ich zusammen?

Von Beruf bin ich zertifizierte Webdesignerin und habe seit mehr als 20 Jahren eine Internetagentur. Da dieser Beruf es mit sich bringt, täglich viele Stunden am PC zu sitzen in einer High-Tech-Umgebung, machte auch meine ganz persönlichen  Erfahrungen mit den Gefahren der unterschiedlichen Elektrosmogbelastungen.

Des weiteren bin ich ausgebildete Hypnotiseurin, siehe Ausbildung. Schon von Jugend an wurde ich mir meiner hohen medialen Begabung bewußt, die ich aber erst in den letzen Jahren weiter ausbaute.


Mein Hobby und meine Leidenschaft sind von Kind an die Pferde und Reiten.
Insbesondere bei meinem letzten Pferd wurden mir alle Gefahren geballt gezeigt, die aus Elektrosmog und geopathischen Störzonen in Verbindung mit neurotropen Erregern bestanden.
Dieses Aufgabengebiet gehört dann auch zu meiner Lebensaufgabe in den letzten 20 Jahren auf ehrenamtlicher Basis.
Mein Beruf brachte es mit sich, dass ich die ganzen Erfahrungswerte nicht nur für mich aufschrieb, sondern die Allgemeinheit mit der Erstellung verschiedener Internetpräsenzen und eines Forums in inzwischen 6. Auflage daran teilhaben ließ.


Es folgten weitere ehrenamtliche Aufgaben als Vorsitzende der bundesweiten Selbsthilfegruppe für Borna- und Herpesviren und Borreliose human und veterinär und des Bundesverbandes Zecken-Krankheiten - neurotrope Erreger e.V. (BZK). 


Ich bildete mich außerdem ständig weiter auf dem Gebiet der Informations- und biokommunikativer Verfahren (Radiästhesie und Radionik) und auch in Kinesiologie zur Selbstanwendung (innerwise) . Weitere Verfahren wie EnKomp = energetische Kompensationstherapie nach U. Fallet schlossen sich an. Siehe dazu Links.


Zusammen mit Radionikern und Baubiologen entwickelten wir  unsere hochwirksamen radionischen Harmonisierer gegen alle Arten von Elektrosmog, geopathische Störzonen und vor allem zu den Gegenschwingungen von Erregerfrequenzmuster für Mensch und Tiere.


Daher können Sie auf meiner Page viel Wissenswertes finden über Radiästhesie, Radionik, Informations- und Quantenmedizin bis hin zum spirituellen geistigen Heilen. 

Christel Schmedt