Neu! 3.2.16: Diese externe App macht die WLAN-Strahlung um euch herum sichtbar
Sehen können wir bisher die Strahlen nicht. Bis jetzt. Denn nun macht eine App all diese Funkwellen um uns herum sichtbar. „Architecture of Radio“ heißt die App, die man seit wenigen Tagen für knapp drei Euro auf iOS-Geräte und Android herunterladen kann. Schon bevor die App öffentlich verfügbar wurde, machte der niederländische Künstler Richard Vijgen mit ihr Schlagzeilen. Weil das, was sie zeigt, einfach so unglaublich futuristisch, etwas beängstigend und schön zugleich aussieht.Reinschnuppern in die App kann man unter diesem Link: http://www.businessinsider.de/app-macht-die-wlan-strahlung-sichtbar-2015-11. Empfehlenswerte für alle, insbesondere an die, die bisher nicht an die Gefahren von E-Smog glauben wollten!

 Informationspage zur Aufklärung gesundheitlicher Störungen durch elektrischmagnetische Felder (E-Smog) und geoaktive Reizzonen und Einkopplungen über Curry-, Hartmann- und Benkergitter (HAARP)

Partnerlinks - Externe Links

Die Gesundheitsexperten mit Produkten rund ums Immunsystem für alle Lebenslagen geeignet – bei Mensch und Tier. Mit Klick auf dieses Banner können Sie dort im Shop versandfrei bestellen!