Über mich

Beruf: 
Zertifizierte Webdesignerin und kaufmännische Ausbildung

Selbständig in eigener Internetagentur seit 1995 -  Internetpräsenzen für kleine und mittlere Unternehmen.
Da dieser Beruf es mit sich bringt, täglich viele Stunden am PC zu sitzen in einer High-Tech-Umgebung, machte ich auch meine ganz persönlichen  Erfahrungen mit den Gefahren der unterschiedlichen Elektrosmogbelastungen im Büro und erstellte dafür eine umfassende Infopage u.a. darüber, was elektromagnetische Wellen mit unserer Gesundheit und unserem Gehirn anstellen:
 https://neutralisierer.jimdofree.com/

 

Zusatzausbildungen:
Im TherMedius-Institut in Darmstadt erhielt ich eine Grundausbildung mit Zertifikat zur ausgebildeten Hypnotiseurin.

 

Innerwise nach Uwe Albrecht:

innerwise® Basiskurs und Intensivkurs online

 

Ausbildung in Radiästhesie (Resonanztests) und Neuen (Med.) Radiästhesie, Heilpendeln

 

Mediale Fähigkeiten und entsprechende Schulungen:

Schon von Jugend an wurde ich mir meiner hohen medialen Begabung bewußt, die ich aber erst in den letzen Jahren weiter ausbaute mit der Radiästhesie, der Neuen (mediz.) Radiästhesie, mentaler Radionik bzw. Coaching in Fragen der Energiemedizin und biokommunikativen Kommunikationsverfahren.

 

Hobbies: Pferde, Reiten und Quantenmedizin

Als begeisterte langjährige Reiterin und Hobby-Pferdezüchterin bekam ich hautnah die ganze Problematik der krankheitsbezogenen Auswirkungen von Elektrosmog und die Zusammenhänge mit Nervenerreger-Infektionen auf unsere Pferde mit. Da mir die vielen Mails mit der Kommunikation und Beratungen anderer Betroffener und ihrer Tiere zu viel wurde, erstellte ich schon sehr früh dafür ein Internetforum und dazugehörige Pages:

 

Ab 2005 Installation, Führung und Betreuung eines Zoonose-Forum für betroffene Pferde und ihre Besitzer, die in der Regel gleiche oder ähnliche Symptome aufwiesen.
Zugehörige Webseiten für Tiere, insbesondere Pferde, Katzen und Hunde: 
https://bornavirusinfektion.jimdofree.com/ und
https://zonoosen.jimdofree.com/ 

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Ab 2006 bis Ende 2018 als Vorsitzende der bundesweiten Selbsthilfegruppe für Borna- und Herpesviren und Borreliose human und veterinär 
seit 2012 Vorsitzende des Bundesverbandes Zecken-Krankheiten - neurotrope Erreger e.V. (BZK). 
Dafür baute ich die Page https://www.bzk-online.de/ auf und aktualisiere  sie laufend.

Ebenso unser neues Forum: https://www.bzk-mitgliederforum.de/, das unser altes Forum seit 2005 ersetzt hat.


Dafür habe ich auch etliche Broschüren erstellt, die man teilweise auf yumpu als Online-Zeitschrift lesen kann.

 

 In diesem Verband entwickelten wir zusammen mit Radionikern , Heilpraktikern und Baubiologen  unsere hochwirksamen radionischen Harmonisierer gegen alle Arten von Elektrosmog, geopathischen Störzonen für Mensch und Tiere.