5 G - Mikrowellen  - das Internet der Dinge - hohe Risiken für die Gesundheit

5 G - Das Internet der Dinge birgt hohe Risiken für die menschliche Gesundheit für viele Menschen, deren eigenes elektro-magnetisches Feld nicht stark genug, um diese Strahlen abzublocken!

Mit 5G bezeichnet man den neuen Mobilfunkstandard, der ab Mitte des Jahres 2020 in Europa eingeführt werden und 4G ablösen soll.

5G ist die Abkürzung für die neuste Mobilfunkgeneration, die schnellere Datenverbindungen bringen soll. 

Der 5G-Standard funktioniert mit hochfrequenten Mikrowellen im Bereich von 6 bis 100 Gigahertz mit sehr kurzen Wellenlängen. 

Das Problem ist, dass die wenigsten tatsächlich wissen, was genau da auf uns zu kommt - und mit welchen Frequenzen wir es dort zu tun haben. Deshalb sind natürlich viele Menschen in der Angst, denn man hört oder liest gerade in den sozialen Medien viele Horrorstories über 5G.
Doch es ist nicht unbedingt das 5G selbst mit seinen teilweise sehr hohen Frequenzen, sondern vor allem das parallel weiter mit ausgebaute 4G Netz mit seinen 2,45 GHz - dessen Leistung erhöht wird, so dass wir noch stärker mit dieser für uns Menschen sehr schädlichen Frequenz bestrahlt werden. 
Je höher die Frequenz, desto geringer ist die Reichweite!
Schauen Sie am besten selbst. Das Video dauert nur knapp 10 Minuten ;)

https://strahlenfrei-wohnen.de/auszug-aus-vortrag-5g/

Sehr interessant darin auch der Vergleich mit den beiden Karten über a.) die 50 aktuelllen 5 G-Stationen und b) die Coronakarte mit den gehäuften Fällen in dieser Region.

 

Wissenschaftler stellen auf der internationalen Konferenz die Sicherheit ungetesterter 5G-Technologie in Frage

Replizierte Forschungen zeigen, dass Millimeterwellen - die vom Verteidigungsministerium in Crowd Control-Waffen verwendet werden - mit der Haut und den Augen von Menschen interagieren.

Israelische Forschungsstudien, die auf einer internationalen Konferenz vorgestellt wurden, zeigen, dass die gleichen elektromagnetischen Frequenzen, die für Crowd Control-Waffen verwendet werden, die Grundlage des neuesten Netzwerks bilden, das unter dem Markennamen 5G bekannt ist und mehr als 50 Milliarden Geräte als Teil des Internets der Dinge zusammenhält.

Aktuelle Untersuchungen der Funkfrequenzen im Millimeter- und Submillimeterbereich bestätigen, dass diese Wellen direkt mit der menschlichen Haut, insbesondere den Schweißdrüsen, interagieren.

 

Dr. Ben-Ishai von der Fakultät für Physik der Hebrew University, Israel, hat kürzlich detailliert beschrieben, wie menschliche Schweißkanäle wie eine Anordnung von Spiralantennen wirken, wenn sie diesen Wellenlängen ausgesetzt werden. Die Wissenschaftler warnten davor, dass vor der Einführung von 5G-Technologien, die diese Frequenzen nutzen, zunächst die Erforschung der Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit erforscht werden muss, um sicherzustellen, dass die Öffentlichkeit und die Umwelt geschützt werden.

„Wenn Sie einer der Millionen sind, die nach schnelleren Downloads von Filmen, Spielen und virtueller Pornografie suchen, ist eine Lösung verfügbar, das heißt, wenn Sie nichts dagegen haben, Ihren lebenden Körper in einem riesigen, unkontrollierten Experiment mit der menschlichen Bevölkerung freiwillig zu unterstützen. In diesem Moment leben die Bewohner der Region Washington DC - wie die von 100 chinesischen Städten - in einem riesigen experimentellen Millimeterwellen-Netzwerk, dem sie nicht zugestimmt haben - alles mit freundlicher Genehmigung der amerikanischen Steuerzahler “, erklärte Dr. Devra Davis , Präsident des Environmental Health Trust.
Weiter lesen in diesem hoch interessanten Artikel mit Videos - auf englisch:

https://ehtrust.org/internet-things-poses-human-health-risks-scientists-question-safety-untested-5g-technology-international-conference/

 Beschreibung zu den Gefahren von 5G:

Was ist 5G? - Mit 5G bezeichnet man den neuen Mobilfunkstandard, der ab Mitte des Jahres 2020 in Europa eingeführt wird und 4G ablösen soll.

5G ist die Abkürzung für die neuste Mobilfunkgeneration, die schnellere Datenverbindungen bringen soll. Der 5G-Standard funktioniert mit hochfrequenten Mikrowellen im Bereich von 6 bis 100 Gigahertz mit sehr kurzen Wellenlängen. Weiter lesen: https://www.ibes-gegen-elektrosmog.de/5g-strahlung/ 

Was sollen 5G-Mobilfunknetze leisten?

2017 offiziell verabschiedetes 5G-Logo | © 3GPP

Zunächst sollte erwähnt werden, dass es bisher vornehmlich Visionen gibt, was 5G einmal leisten könnte und sollte. Vieles basiert zwar schon auf konkreten Forschungsergebnissen und daraus abgeleiteten Prognosen, doch bis zur endgültigen Verabschiedung eines verbindlichen 5G-Standards, wird es noch ca. 1 Jahr dauern. Dennoch zeichnet sich, wie schon Jahre vor der Einführung von 4G, eine Tendenz ab. Huawei, wie wir noch zeigen werden, ist das weltweit führende Unternehmen in Sachen 5G-Entwicklung und sieht folgende Perspektiven:

  • bis 100 höhere Datenrate als heutige LTE-Netze (also bis zu 10.000 MBit/s),
  • rund 1000fach höhere Kapazität,
  • weltweit 100 Mrd. Mobilfunkgeräte gleichzeitig ansprechbar,
  • extrem niedrige Latenzzeiten -> Ping von unter 1 Millisekunde,
  • 1/1000 Energieverbrauch pro übertragenem Bit,
  • 90% geringerer Stromverbrauch je Mobildienst.
Weiterlesen im o.g. Link