Ausbildung, Beruf, Erfahrungen

Beruf: 
Zertifizierte Webdesignerin und kaufmännische Ausbildung

Selbständig in eigener Internetagentur seit 1995 -  Internetpräsenzen für kleine und mittlere Unternehmen.
 

Zusatzausbildungen:
Im TherMedius-Institut in Darmstadt erhielt ich eine Grundausbildung mit Zertifikat zur ausgebildeten Hypnotiseurin.

 

Fütterungs-Expertin Gladiator Plus-Akademie - Zertifikat

 

Innerwise nach Uwe Albrecht:
Kinesiologie zur Selbstanwendung, Findung / Bewußtwerdung der eigenen Selbstheilungskräfte

innerwise® Basiskurs und Intensivkurs online

 

Ausbildung in Radiästhesie (Resonanztests) und Neuer (Med.) Radiästhesie

 

Hobbies: Pferde, Katzen, Hunde und "Neue Verfahren der Quantenmedizin" sowie "Spirituelles Wissen"

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Selbsthilfegruppen und Bundesverband

Ab 2005: Installation, Aufbau und Betreuung eines bundesweiten Internet-Forums und Selbsthilfegruppe für Betroffene von Borna- und Herpesviren, Borreliose und neurotrope Erreger human und veterinär mit eigenen Homepages:

https://www.bzk-online.de/

https://www.bornavirusinfektion.de/ und
https://zonoosen.jimdofree.com/ 
Seit 2012 Vorsitzende des Bundesverbandes Zecken-Krankheiten - neurotrope Erreger e.V. (BZK). 
Aufbau und Aktualisierungen der  https://www.bzk-online.de/ mit neuem Forum: https://www.bzk-mitgliederforum.de/
Im Rahmen der Tätigkeit für den BZK habe ich auch etliche Broschüren erstellt, die Sie sich bestellen können, siehe https://www.bzk-online.de/bzk-verband/brosch%C3%BCren-flyer/