Healy-Informationen - Flyer

1) Die Programmgruppe Wellbeing:

Das Body-Programm
Die Frequenzen des Body-Programms basieren auf einer bewährten Datenbank mit Grundresonanzen des Bioenergetischen Feldes des Körpers:

Das Mind-Programm:

Das Mind-Programm ist auf der Grundlage der traditionellen Solfeggio-Frequenzen entwickelt worden, die den Geist harmonisieren und mit dem kosmischen Geist kommunizieren sollen.

Das Spirit-Programm

Das Spirit-Programm enthält oktavierte Resonanzfrequenzen der Spektralfarben des Lichts. Die drei Wellbeing-Programme können einzeln, aber für optimale Synergie auch zusammen angewendet werden: zum Beispiel am Montag Wellbeing-Body, mittwochs Wellbeing-Mind und freitags Wellbeing-Spirit. Für eine intensivere Anwendung können alle drei Programme jeweils auch über denselben Tag verteilt eingesetzt werden. Dieses Vorgehen ist auch für eine intensive 21-tägige Healy Wellbeing-Kur geeignet.