Workshops -  Neue Verfahren der Energiemedizin - Zusammenhang Körper - Seele - Geist

Energetisches Coaching - biokommunikative und quantentechnische Verfahren, Biophotonen, Neue Radiästhesie, Radionik,  Kinesiologie zur Selbstanwendung nach innerwise

Ort: im Caritas-Mehrgenerationenhaus Franziskushaus Bensheim,  64625 Bensheim, Klostergasse 5, Raum 001 - jeden 4. Montag im Monat!

Wegen Coronavirus und Schließung der öffentlichen Räume wird der Workshop verschoben auf Mai!

Workshop

Datum:25.5.20 - 19:00 - 21:30 Uhr

Heutiges Thema: Der Emotionscode lernen

 

Die Wissenschaft bestätigt Wirkung von Gedanken und Gefühlen auf das Wohlbefinden!
Die Meisten werden erstaunt sein, dass die Redewendung von "emotionalen" Gepäck  oder Ballast wörtlicher zu nehmen ist, als sie glauben.

Krankheitsursachen sind energetische Speicherungen, die durchaus über mehrere Generationen weitergegeben werden können. Dankbarkeit, Wertschätzung, Liebe z.B. verändert zum Positiven - Eifersucht, Hass, Wut verändert die Welt zum Negativen.

Festsitzende Emotionen stören und blockieren das Fließen der Lebensenergie, auch Chi (aus dem Chinesischen), Ki (aus dem Japanischen) oder Prana (aus dem Indischen) Wortschatz genannt.

 

Diese energetischen Speicherungen können alte verborgene ungelöste Emotionen sein, die nicht resonant zu einer positiven, freudvollen, dankbaren, zufriedenen, vertrauensvollen Lebensführung stehen. Diese Speicherungen haben Spuren gelegt, denen man folgen kann. Wir können den Weg zurück von der Wirkung (der sichtbaren Krankheit) hin zur energetischen Verursache (negative Speicherung gehen. Dort, an diesem Verursachungsspeicher angekommen, kann man beginnen, diesen energetisch aufzulösen, bis er in sein Feld zurückgekehrt ist. Vorher ermitteln wir das Problem (das eigene oder das einer Ahnen)  und dessen Stärke auf einer Skala von 1 - 10.

 

Wir arbeiten an diesem Abend mit den kinesiologischen Muskeltests zur Selbstanwendung vom Arzt Uwe Albrecht (innerwise) und mit energetischen Anwendungen der Neuen Radiästhesie!

Lesen Sie zu diesem workshop-Thema auch meine Seite Epigenetik - Zellgedächtnis 

und die anderen Seiten aus dieser Kategorie.

 

Wer sich vorab schon noch mehr über dieses Thema informieren möchte, dem kann ich das folgende Buch empfehlen bzw. im Internet die umfangreiche Leseprobe lesen:

Der Emotionscode: So werden Sie krank machende Emotionen los
https://www.amazon.de/Emotionscode-werden-krank-machende-Emotionen/dp/3867310769

 

 Anmerkung: Und wie immer bei den Übungen nicht vergessen, nehmen Sie sich eine Flasche Wasser mit, denn mit einem dehydrierten Gehirn ist schlecht zu testen.

 

Für die Teilnahme wird ein Unkostenbeitrag erhoben (10 € Mitglieder, 20 € Gäste)  

Innerwise-workshops: Juni 2020

Intuition und Armlängentest von dem Arzt Uwe Albrecht

https://innerwise.com/de/?option=com_easyblog&view=entry&id=349&Itemid=1549&utm_source=newsletter_863&utm_medium=email&utm_campaign=neu-im-innerwise-blog-neu

 

Der Armlängentest

Du erinnerst dich: deine intuitiven Eingebungen sind wichtige Signale deines Unbewussten. Sie teilen dir mit, welche Entscheidung du „im Bauch" bereits getroffen hast oder was du tun sollst, zum Beispiel um Gefahren zu entgehen oder ein Ziel zu erreichen. In diesen Impulsen steckt nicht nur dein (begrenztes) Wissen, sondern die gesamte Weisheit des Universums - und darüber hinaus.

Wenn dir das Vertrauen in solch plötzliche Eingebungen und deine innere Stimme noch fremd ist, kannst du das erst einmal an kleinen Dingen üben und die Ergebnisse testen. Mit dem Armlängentest gibt es eine einfache Möglichkeit, jederzeit und überall direkt zu testen, ob dein Gefühl „richtig" ist, ob du deiner Eingebung folgen sollst oder nicht.

Es gibt natürlich auch andere Testmethoden: z.B. das Pendel, den kinesiologischen Muskeltest und viele andere. EIN Test kann aber mehr, als nur „Ja" oder „Nein" zu antworten: der Armlängentest.

Er kann dir auch verraten,

  • mit welcher Intensität du etwas willst oder nicht,
  • wie stark dein Trinkwasser mit Schadstoffen belastet ist,
  • wie hoch der Vitamingehalt in deinem Apfel noch ist,
  • wie gesund du bist,
  • wie effektiv eine Sportart für dich und dein Ziel ist,
  • welche Farben dir besonders guttun,
  • welches Projekt deiner Firma jetzt den größten Erfolg verspricht,
  • ...

Der Armlängentest verrät dir natürlich auch, ob du dich jetzt einfach mal auf der Couch lang machen oder dich besser an der frischen Luft bewegen solltest, um wieder fit und munter zu werden.

Wer weiß, was du gerade wirklich brauchst?

Du allein! Im Unterbewusstsein.

Und da dir dein Verstand dabei keine wirklich große Hilfe sein kann aufgrund seiner beschränkten Kapazität und Informationsbasis: frage dein Unbewusstes mit Hilfe des Armlängentests!